WIR GEBEN DIR
RÜCKENWIND

Eine Aus­bildung bei Kauf­mann – macht Sinn und stärkt dich für die Zukunft!

Du hast bald deinen Schulabschluss in der Tasche? Und hast den Anspruch, einen Beruf zu lernen, der dir auch in Zukunft Arbeitsplätze bietet? In einem Betrieb auf neustem Stand der Maschinentechnik?

Egal welcher Abschluss – uns ist wichtig, dass du zu uns passt!

Bei uns bekommst du, was du willst. Wir zeigen dir die ganze Welt der Microfeinmechanik. Lass dich von der Motivation unserer erfahrenen Ausbilder anstecken!

Alles ist möglich!

Nach deiner Ausbildung hast du gute Chancen, bei uns im Betrieb deine Karriere weiterzumachen und deine Fähigkeiten auszubauen. Oder du hast natürlich viele Möglichkeiten, dein Wissen und Talent in anderen Betrieben zu beweisen.

Für welchen Weg du dich auch entscheidest – er ist geebnet, du stehst mit beiden Beinen fest im Berufsleben, wenn du deine fundierte Ausbildung bei uns geschafft hast!

Wer bei Kaufmann lernt und arbeitet, der hört nicht auf, zu lernen. Wir bieten Fort- und Weiterbildungen für unsere Auszubildenden und MitarbeiterInnen an.

Darum ist es gut, dich für uns zu ent­scheiden:

Du weißt ja schon: Wir bieten dir eine Ausbildung, die alles beinhaltet, was du für eine erfolgreiche Laufbahn auf dem Markt der Microfeinmechanik können musst.

Und damit du auch wirklich gern an Bord bist und topfitter Teil unseres Teams wirst, bieten wir dir einige
Vorteile:

  • Fort- und Weiterbildungsangebote für Azubis
  • Ausbilder, die immer für dich da sind
  • Hohe Chance zur Übernahme
  • Persönliche Entwicklung wird gefördert
  • Easy bewerben über unser Formular

Freie Aus­bildungs­plätze 2023